< AUSSERORDENTLICHE Mitgliederversammlung der SpVg Heepen e.V.
29.05.2021 15:21 Alter: 149 days
Kategorie: Turnen

Wiederbeginn Training in der Turnabteilung nach dem langen Lockdown


Lange mussten wir alle warten, aber jetzt ist der Inzidenzwert in Bielefeld endlich niedrig genug, damit wir offiziell laut Coronoschutzverordnung wieder loslegen können, wenn auch leider noch nicht in allen Gruppen.

Tatsächlich dürfen wir im Moment auch nur mit Outdoor-Training starten. Aber es ist zumindest ein erster Anfang und wir freuen uns schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen.

 

Welche Gruppen starten wieder und wann?

- ab Fr., den 4.6.21: Kindertanzen, freitags, 15.15 - 16.00 Uhr, ehemalige Hauptschulhalle

- ab Fr, den 4.6.21: Geräteturnen, freitags, 16.30-17.30 Uhr, Grundschule Heeperholz

- ab Mo, den 7.6.: Gymnastik bei Melina Seidel, Grundschule Heeperholz

- ab Mi, den 9.6.: Wirbelsäulengymnastik & Body Complete bei Melina Seidel, ehemalige Hauptschule Heepen

- ab Do, den 10.6.21: alle Tanzgruppen am Donnerstag zwischen 17.00-20.15 Uhr, Grundschule Heeperholz

- bezüglich der Eltern-Kind-Gruppen freitags von Mona und auch der Völkerballgruppe am Freitag müssen noch einzelne organisatorische Fragen geklärt werden. Wir werden euch schnellstmöglich informieren, sobald es hier los geht.

Die Kinderturngruppen und das Trampolinturnen sind draußen nur schwer durchführbar. Hier müssen wir uns leider noch gedulden, bis die Inzidenz in Bielefeld stabil unter 50 liegt.

Ganz wichtig:

- alle Gruppen finden draußen statt. Sollte es regnen, muss das Training leider ausfallen. Über den Ausfall wird dann nicht noch einmal gesondert jedes Mal informiert.

- alle SportlerInnen müssen bereits in Sportkleidung und dem passenden Schuhwerk erscheinen. Umkleidekabinen dürfen nicht genutzt werden.

- alle SportlerInnen müssen sich bitte weiterhin in die bekannten Anwesenheitslisten eintragen, um die Rückverfolgbarkeit sicher zu stellen.

- auch wenn wir draußen ohne Maske trainieren dürfen, habt bitte alle immer eine Mund-Nasenbedeckung dabei.

- es ist kein negatives Testergebnis notwendig, um am Outdoortraining teilzunehmen.

- und eigentlich selbstverständlich, aber trotzdem: bitte kommt nur zum Training, wenn ihr gesund seid und in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu infizierten Personen hattet.

 

Wir freuen uns auf euch!


EXT:start/Resources/Private/Templates/silver_03.html