< Neue Trainingstermine Trampolinturnen
30.08.2021 11:38 Alter: 56 days
Kategorie: Turnen
Von: K. Johner

Kurzfristiger Ausfall Kinderturnen am 31.08.


Die Kinderturngruppe am Dienstag von 16.30 bis 17.30 Uhr in der ehemaligen Hauptschulturnhalle muss diese Woche, also am Dienstag, den 31.08. leider kurzfristig einmal ausfallen.

Dies ist tatsächlich eine Vorsichtsmaßnahme, da es in Heepen zum Ende der letzten Woche vermehrt zu positiven Coronatests unter Kindern gekommen ist und die Trainer und Helfer daher erst einmal einige ausstehende PCR-Nachtestungen abwarten wollen.

 

Wir hoffen, dass die Testergebnisse schnell vorliegen und unsere Gruppen dann nicht weiter betroffen sind, so dass nicht noch weitere Gruppen der Turnabteilung in dieser Woche ausfallen müssen.

 

Ansonsten bleibt es bei der bekannten 3-G-Regel:

In die Halle und damit auch in die Umkleidekabinen dürfen nur noch Personen, die am Halleneingang einen Nachweis über Eins der 3Gs (getestet nicht älter als 48h, vollständig geimpft oder genesen) vorlegen können.

Kinder unter 15 Jahren gelten automatisch als getestet und brauchen keinen Nachweis.

Jugendliche über 15 Jahren müssen jedes Mal ihren Schülerausweis vorlegen, um auch als getestet zu gelten.


EXT:start/Resources/Private/Templates/silver_03.html